Googled / Nejlevnější knihy
Googled

Kód: 04358547

Googled

Autor Ken Auletta

Es gibt Unternehmen, die Wellen schlagen und solche, die auf Wellen reiten oder in ihnen ertrinken. Ken Auletta reitet auf der Google-Welle und liefert uns eine vollkommene Dokumentation darüber, wie sich Google entwickelte und in ... celý popis

507


U nakladatele na objednávku
Odesíláme za 17-26 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Googled

Nákupem získáte 51 bodů

Anotace knihy

Es gibt Unternehmen, die Wellen schlagen und solche, die auf Wellen reiten oder in ihnen ertrinken. Ken Auletta reitet auf der Google-Welle und liefert uns eine vollkommene Dokumentation darüber, wie sich Google entwickelte und in die tradionelle Medienlandschaft krachte. Auletta nutzt dafür seinen Zugang zu den Gründern von Google und seinem Vorstand, sowie zu den Medien, die mit dem Ertrinken kämpfen. Er enthüllt, wie die Industrie durch Google redefiniert wird und mit welchem geheimen Erfolgsrezept Google zum Mediengiganten wurde. Traditionalisten wird Aulettas Buch einen Schauer den Rücken hinunterlaufen lassen, doch es zeigt die notwendige zukünftige "Roadmap" der Medienbranche.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v angličtině Economics, finance, business & management Industry & industrial studies Media, information & communication industries

507

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: