Kód: 01824600
Dem kreativen Probleml sen in der Werbebranche liegen f nf spezielle Merkmale zugrunde, die im empirischen Teil dargestellt werden und sich auch theoretisch in der kognitiven Probleml sepsychologie begr nden lassen. Dazu werden As ... celý popis
Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.
Dem kreativen Probleml sen in der Werbebranche liegen f nf spezielle Merkmale zugrunde, die im empirischen Teil dargestellt werden und sich auch theoretisch in der kognitiven Probleml sepsychologie begr nden lassen. Dazu werden Aspekte und Besonderheiten a
Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších
Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies
Nákupní košík ( prázdný )