Die Rolle der Rating-Agenturen / Nejlevnější knihy
Die Rolle der Rating-Agenturen

Kód: 01892334

Die Rolle der Rating-Agenturen

Autor Stefanie Reichl

Die Arbeit analysiert zunächst die wissenschaftlich-theoretische Perspektive der Parameter Wissen und Vertrauen, bereits im Hinblick auf Finanzmärkte, das Banken- sowie Wirtschafts-, Politik- und Gesellschaftssystem. Hier werden b ... celý popis

963

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Die Rolle der Rating-Agenturen

Nákupem získáte 96 bodů

Anotace knihy

Die Arbeit analysiert zunächst die wissenschaftlich-theoretische Perspektive der Parameter Wissen und Vertrauen, bereits im Hinblick auf Finanzmärkte, das Banken- sowie Wirtschafts-, Politik- und Gesellschaftssystem. Hier werden bereits die enormen Wechselwirkungen vor dem Extremum der Finanzmarktkrise 2007/2009 deutlich. Die enormen Auswirkungen auf Wirtschaft, Politik und Gesellschaft werden an Hand von Expertenmeinungen, Berichterstattungen in Medien und Fachmagazinen, die teils unter dem Verdacht der Meinungsmache stehen, aufgezeigt. Die Parallelen zu anderen Finanzkrisen werden deutlich. Die Arbeit endet mit dem Aufzeigen von Handlungsalternativen unter den neuen Bestimmungen der Rechnungslegungsvorschriften, die internationale Vergleichbarkeit und Prüfbarkeit schaffen sollen. Abschließend wird dieser Versuch bewertet.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft

963

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: