Werbeverbote im Gemeinschaftsrecht / Nejlevnější knihy
Werbeverbote im Gemeinschaftsrecht

Kód: 15593944

Werbeverbote im Gemeinschaftsrecht

Autor Guido Perau

Die Europäische Union und die Mitgliedstaaten beabsichtigen, aus gesundheitsschutzpolitischen Gründen die Genußmittelwerbung zu verbieten oder zumindest erheblich einzuschränken. Der Autor untersucht und stellt die Grenzen dar, di ... celý popis

1386

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Werbeverbote im Gemeinschaftsrecht

Nákupem získáte 139 bodů

Anotace knihy

Die Europäische Union und die Mitgliedstaaten beabsichtigen, aus gesundheitsschutzpolitischen Gründen die Genußmittelwerbung zu verbieten oder zumindest erheblich einzuschränken. Der Autor untersucht und stellt die Grenzen dar, die sich aus dem Gemeinschaftsrecht für Werbeverbote der einzelnen Mitgliedstaaten und auf Unionsebene ergeben. Ausgehend von der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofes zeigt er zunächst die Vorgaben des Gemeinschaftsrechts für die nationalen Gesetzgeber auf, um aus ihnen die (gemeinschafts-)rechtlichen Grenzen für den Gemeinschaftsgesetzgeber zu entwickeln. Die dabei gewonnenen Ergebnisse erörtert der Autor exemplarisch an bestehenden oder geplanten Werbebeschränkungen (Tabakwerbung, vergleichende Werbung). Die Studie wendet sich an alle, die sich in Wissenschaft, Politik und Praxis mit Werbebeschränkungen und dem Gemeinschaftsrecht beschäftigen. Den Verfechtern der Werbefreiheit in Wissenschaft und Wirtschaft werden unterstützende juristische Argumente aus dem Gemeinschaftsrecht gegen drohende umfassende Werbebeschränkungen der Europäischen Union geliefert.

Parametry knihy

1386

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: