Verkaufsfoerderung im Fokus / Nejlevnější knihy
Verkaufsfoerderung im Fokus

Kód: 09488810

Verkaufsfoerderung im Fokus

Autor K Zirkel

Die Markenartikelhersteller gaben im ersten Halbjahr 2007 24,1 Millionen Euro für Marketing-Maßnahmen am Point of Sale aus ein Plus von 134 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Besonders beliebt bei Verbauchern sind Warenproben, Packung ... celý popis

266


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 8-10 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Verkaufsfoerderung im Fokus

Nákupem získáte 27 bodů

Anotace knihy

Die Markenartikelhersteller gaben im ersten Halbjahr 2007 24,1 Millionen Euro für Marketing-Maßnahmen am Point of Sale aus ein Plus von 134 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Besonders beliebt bei Verbauchern sind Warenproben, Packungssondergrößen, Sonderplatzierungen mit preisreduzierter Ware sowie Verkostungen an der Frischtheke. 70 Prozent der Hersteller bezwecken mit der Verkaufsförderung eine kurzfristige Absatzsteigerung, jedes zweite Unternehmen will sich gegenüber Wettbewerbern positionieren.

Parametry knihy

266

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: