Unternehmenskommunikation / Nejlevnější knihy
Unternehmenskommunikation

Kód: 09487463

Unternehmenskommunikation

Autor Harald Reil

Die digitale Revolution stellt die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen. Sie hat damit zu kämpfen, dass ihr der Verbraucher die Zügel aus der Hand nimmt und auf Social-Media-Plattformen seine Meinung kundtut - ob e ... celý popis

278


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 8-10 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Unternehmenskommunikation

Nákupem získáte 28 bodů

Anotace knihy

Die digitale Revolution stellt die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen. Sie hat damit zu kämpfen, dass ihr der Verbraucher die Zügel aus der Hand nimmt und auf Social-Media-Plattformen seine Meinung kundtut - ob es dem Unternehmen passt oder nicht. Damit hat das One-Voice-Prinzip ausgedient. Dieser Kontrollverlust muss aber nicht schwer ins Gewicht fallen. Die Voraussetzung ist, dass das Unternehmen einen offenen und vertrauensvollen Dialog mit seinen Kunden führt.

Parametry knihy

278

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: