iPad in a Constructivist EFL Classroom / Nejlevnější knihy
iPad in a Constructivist EFL Classroom

Kód: 01993751

iPad in a Constructivist EFL Classroom

Autor Marco Stöcker

Seminar paper from the year 2013 in the subject English - Pedagogy, Didactics, Literature Studies, printed single-sided, grade: 1,3, University of Kassel (Anglistik), language: English, abstract: Die vorliegende Hauarbeit beschäft ... celý popis

1489


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize iPad in a Constructivist EFL Classroom

Nákupem získáte 149 bodů

Anotace knihy

Seminar paper from the year 2013 in the subject English - Pedagogy, Didactics, Literature Studies, printed single-sided, grade: 1,3, University of Kassel (Anglistik), language: English, abstract: Die vorliegende Hauarbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz des Apple iPad im konstruktivistischen EFL Unterricht zur Förderung der Kompetenz Lesen. Hierzu werden zunächst die theoretischen Hintergründe des Konzepts Konstruktivismus beleuchtet und die Grundprinzipien von konstruktivistischem Unterricht erarbeitet. In einem weiteren Schritt wird festgestellt, inwieweit diese in den curricularen Vorgaben für das Fach Englisch an der gymnasialen Sekundarstufe I des Landes Hessen berücksichtigt werden. Da es, wie eingangs angedeutet, in dieser Arbeit insbesondere um die Förderung der Lesekompetenz gehen soll, werden nun die Erkenntnisse aus den theoretischen Hintergründen zum Konstruktivismus auf den Leseprozess angewendet. Basierend auf diesen Erkenntnissen wird sich der praktische Teil dieser Arbeit der Frage widmen, inwieweit das iPad für pre-reading Aktivitäten genutzt werden kann. Die literarische Grundlage hierzu bildet The House on Mango Street von Sandra Cisneros.This term paper is to suggest possible pre-reading scenarios with the iPad in a constructivist EFL classroom. For this purpose, this paper is first going to shed some light on the main principles of constructivism itself and its origins. Furthermore, the Hessian core curriculum for modern languages is going to be analyzed regarding the implementation of these constructivist principles. Then, the theoretical findings are applied to the process of reading. The practical part of this work is, based on the theoretical results of the first chapters, going to answer the question how the Apple iPad can facilitate pre-reading strategies in a constructivist EFL classroom. Sandra Cisneros The House on Mango Street is going to constitute the literary framework.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v angličtině Language Language: reference & general

1489

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: