Shared Service und Business Process Outsourcing - Umsetzung, Herausforderungen und aktuelle Trends / Nejlevnější knihy
Shared Service und Business Process Outsourcing - Umsetzung, Herausforderungen und aktuelle Trends

Kód: 02340625

Shared Service und Business Process Outsourcing - Umsetzung, Herausforderungen und aktuelle Trends

Autor Thilo Rau, Alexander Riedel, Matthias Lohrmann

Der Trend geht immer mehr dahin, auch höherwertige, wissensintensive Geschäftsprozesse in Shared Service Center zu verlagern. Gemäß Schätzungen der Hackett Group haben inzwischen 93 Prozent der weltweit größten 1.000 Unternehmen S ... celý popis

1783

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Shared Service und Business Process Outsourcing - Umsetzung, Herausforderungen und aktuelle Trends

Nákupem získáte 178 bodů

Anotace knihy

Der Trend geht immer mehr dahin, auch höherwertige, wissensintensive Geschäftsprozesse in Shared Service Center zu verlagern. Gemäß Schätzungen der Hackett Group haben inzwischen 93 Prozent der weltweit größten 1.000 Unternehmen Shared Service Center implementiert. Es wird beobachtet, dass nun auch sogar zunehmend mittelständische Unternehmen diese Organisationsform für sich entdecken. Manager und Controller stehen somit immer öfter vor der Entscheidung: SSC ja oder nein?§Der Aufbau des Buches orientiert sich an dem von den Autoren entwickelten und in der Praxis erprobten Entwicklungsmodell für Shared Service Center und Business Process Outsourcing. Ausgangspunkt sind Überlegungen zum Betriebsmodell für administrative Prozesse und die Zielsetzung, Kosten zu sparen. Es werden die verschiedenen Entwicklungsstufen eines Shared Service Centers von der Onshore Location für einen transaktionalen Prozess bis zur globalen Multitower Strategie beleuchtet. Die Praxiserfahrung der Autoren aus verschiedensten Projekten im Shared Service Center und Business Process Outsourcing Umfeld werden dem Leser anhand zahlreicher Praxisbeispiele anschaulich vermittelt.

Parametry knihy

1783

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: