Räume, die zum Kauf verführen / Nejlevnější knihy
Räume, die zum Kauf verführen

Kód: 09263889

Räume, die zum Kauf verführen

Autor Claus Ebster, Marion Garaus

Im Zeitalter gesättigter Märkte ist es für Handel und Dienstleister zunehmend schwierig, sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Die Ladengestaltung kann hier ein sehr effektives Werkzeug zur Positionierung darstellen: Was auch ... celý popis

757

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Räume, die zum Kauf verführen

Nákupem získáte 76 bodů

Anotace knihy

Im Zeitalter gesättigter Märkte ist es für Handel und Dienstleister zunehmend schwierig, sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Die Ladengestaltung kann hier ein sehr effektives Werkzeug zur Positionierung darstellen: Was auch immer die genauen Kaufmotive sein mögen, der Umstand, dass die meisten Kaufentscheidungen im Laden getroffen oder zumindest beeinflusst werden, machen den Verkaufsraum zu einem idealen Marketingwerkzeug - sowohl für den Handel als auch für die Hersteller.§§Rund um das Thema teilen die AutorInnen dieses Buches deshalb ihre Erfahrungen als Marketingberater und Konsumentenforscher. Ziel ist dabei die Vermittlung von Gestaltungsmöglichkeiten für die Praxis, um sowohl KundInnen zu begeistern als auch eine Umsatzsteigerung zu erreichen. Begleitend zu zahlreichen praktischen Tipps und Hinweisen werden neueste theoretische Erkenntnisse aus der Konsumentenforschung vorgestellt. Zusammenfassungen der wichtigsten und am besten umsetzbaren Erkenntnisse am Ende jedes Kapitels machen das Buch außerdem zu einem wertvollen Ratgeber.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

757

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: