Not for Everybody - Die Erfolgsgeschichte von bruno banani / Nejlevnější knihy
Not for Everybody - Die Erfolgsgeschichte von bruno banani

Kód: 01551879

Not for Everybody - Die Erfolgsgeschichte von bruno banani

Autor Wolfgang Jassner, Gerhard Fischbach

Das Buch von Wolfgang Jassner und dem Kommunikationsspezialisten Gerhard Fischbach zeigt, wie es die Marke bruno banani in den letzten 20 Jahren von Null auf Hundert geschafft hat. Eine besondere Rolle spielte hierbei das originel ... celý popis

683

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Not for Everybody - Die Erfolgsgeschichte von bruno banani

Nákupem získáte 68 bodů

Anotace knihy

Das Buch von Wolfgang Jassner und dem Kommunikationsspezialisten Gerhard Fischbach zeigt, wie es die Marke bruno banani in den letzten 20 Jahren von Null auf Hundert geschafft hat. Eine besondere Rolle spielte hierbei das originelle und außergewöhnliche Marketing der Firma aus Chemnitz. Wie kaum ein Unternehmen sonst hat bruno banani durch spektakuläre Aktionen in den letzten Jahren auf sich aufmerksam gemacht. Getreu seinem Credo "Not for everybody" zählen dazu unter anderem die sogenannten "Extremtests". So bestand die deutsche Mannschaft den Extremsport Eco Challenge (500 Kilometer durch den australischen Urwald) in bruno-banani-Unterhosen. Oder 1998 stattete die Firma die Besatzung der russischen Raumstation Mir mit ihrem Produkt aus, das somit quasi den Weltraum-Test bestand. Jüngster Coup ist der World Proof Test, gestartet in Florida: drei Jahre unterwegs mit einem Ultraleichtflugzeug nach Sydney mit dem Ziel, sechs Weltrekorde zu holen.§Bruno banani und seine zahlreichen erfolgreichen Lizenzgeschäfte (z. B. die Lizenzvergabe für Düfte, Brillen, Uhren, Schmuck und Taschen) sind längst Kult geworden und aus der deutschen (Textil-)Industrie nicht mehr wegzudenken. Höchste Zeit also, zum 20-jährigen Firmenjubiläum einen Blick zurück und in die Zukunft zu werfen und die "Real Success Story" der Firma nachzuzeichnen.

Parametry knihy

683

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: