Neuromarketing / Nejlevnější knihy
Neuromarketing

Kód: 09490573

Neuromarketing

Autor Harald Reil

Neuromarketing scheint den Kunden noch besser verführen zu können als herkömmliche Marketingmethoden. Schließlich vertraut es auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Hirnforschung, die unserem Denkapparat bei seiner Arbeit soz ... celý popis

262


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 8-10 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Neuromarketing

Nákupem získáte 26 bodů

Anotace knihy

Neuromarketing scheint den Kunden noch besser verführen zu können als herkömmliche Marketingmethoden. Schließlich vertraut es auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Hirnforschung, die unserem Denkapparat bei seiner Arbeit sozusagen durchs Schlüsselloch zuschaut. Dennoch scheint der vormalige Hype um Neuromarketing einer nüchterneren Stimmung gewichen zu sein. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Die Hirnforschung als Basis für Neuromarketing ist aufwendig und teuer. Außerdem ist der Spielraum für die Interpretation ihrer Ergebnisse groß.

Parametry knihy

262

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: