Martin Zellerhoff: Taking Up the Motif / Nejlevnější knihy
Martin Zellerhoff: Taking Up the Motif

Kód: 09370364

Martin Zellerhoff: Taking Up the Motif

What do you want?§§What you see is what you get – das stimmt so im digitalen Zeitalter schon lange nicht mehr. Wenn Martin Zellerhoff (geb. 1964) eine seiner analogen Foto-grafien am Rechner bearbeitet und ihr unbearbeitete ... celý popis

872

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Martin Zellerhoff: Taking Up the Motif

Nákupem získáte 87 bodů

Anotace knihy

What do you want?§§What you see is what you get – das stimmt so im digitalen Zeitalter schon lange nicht mehr. Wenn Martin Zellerhoff (geb. 1964) eine seiner analogen Foto-grafien am Rechner bearbeitet und ihr unbearbeitete analoge Bilder zur Seite stellt, erzeugt er geringfügige Störungen, mit denen er bei den Betrachtern unmittelbar ein vergleichendes Erinnern auf den Plan ruft. Der Berliner Fotograf, der über ein Jahrzehnt als Assistent für Thomas Struth arbeitete und von 2007 bis 2010 für die künst-lerische Produktion von Christopher Williams verantwortlich zeichnete, möchte mit künstlerischen Mitteln genau das bewerkstelligen, was die digitalen Bildmaschinen nicht zu gewährleisten vermögen: eine dialo-gische Struktur. So haben die medialen Apparate ein diskursives Monopol ausgebildet, eine Wand der -Medien, wie Vilém Flusser das nennt. Das Medium zu durchdringen, bleibt dem vorbehalten, der die feine Trennlinie zwischen Bild und Kunst überschreiten, die Mechanismen kultureller Wertzuschreibungen infrage stellen, in seiner Arbeit zwischen Konzeptualität und Handwerklichkeit, fototechnischer Könnerschaft und künstlerischer Fertigkeit unterscheiden kann. Das Buch funktioniert, so Martin Zellerhoff, "wie meine Ausstellungen", indem es durch die Verwendung von Aus-klappern, Sichtachsen und Leerstellen zur Simultanbetrachtung der Bilder in unterschiedlichen Reihenfolgen anregt.§

Parametry knihy

872

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: