Marketing-Controlling / Nejlevnější knihy
Marketing-Controlling

Kód: 09255243

Marketing-Controlling

Autor Romy Schmidt

Wie können bestimmte Kommunikationsmaßnahmen auf ihre Wirksamkeit überprüft werden? Welche Marketing-Controlling-Instrumente sind dafür geeignet? In dem vorliegenden Band werden diese beiden Kernfragen analysiert. Hierfür wird da ... celý popis

1255


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 5-7 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Marketing-Controlling

Nákupem získáte 126 bodů

Anotace knihy

Wie können bestimmte Kommunikationsmaßnahmen auf ihre Wirksamkeit überprüft werden? Welche Marketing-Controlling-Instrumente sind dafür geeignet? In dem vorliegenden Band werden diese beiden Kernfragen analysiert. Hierfür wird das Gebiet des Marketings-Controllings veranschaulicht und ausgewählte Kommunikationsmaßnahmen mit Hilfe von verschiedenen Marketing-Controlling-Instrumenten auf deren Wirksamkeit analysiert. Um die theoretischen Erkenntnisse zu überprüfen, wird die Praktikabilität dieser Instrumente am Beispiel des Start-up-Unternehmens BusinessSOS GmbH und dessen Marke widPet untersucht.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Wirtschaft - Allgemeines

1255

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: