Liebeserklarungen in der Werbung / Nejlevnější knihy
Liebeserklarungen in der Werbung

Kód: 02072330

Liebeserklarungen in der Werbung

Autor Julia Liedtke

Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Literatur- und Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Ab ... celý popis

1879


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Liebeserklarungen in der Werbung

Nákupem získáte 188 bodů

Anotace knihy

Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Literatur- und Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgang für die Themenstellung ist die Beobachtung, daß in der heutigen Werbelandschaft immer öfter das Wort Liebe fällt. McDonald s sagt Ich liebe es , bei Volkswagen geht es um die Liebe zum Automobil und in Pfanni-Knödeln steckt Liebe, die man schmeckt . Darüber hinaus gibt es viele weitere Kampagnen, die in ihrem Claim ein Liebes- oder Sympathiebekenntnis formulieren. Daß in der Werbung mit Emotionen geworben wird, ist nicht neu. Aber dennoch ist aktuell und in jüngster Vergangenheit ein Anstieg emotionaler Konsumentenansprachen zu beobachten,...

Parametry knihy

1879

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: