Kanban in der Praxis / Nejlevnější knihy
Kanban in der Praxis

Kód: 09322030

Kanban in der Praxis

Autor Klaus Leopold

Im Buch "Kanban in der IT" wurde geschildert, wie man erfolgreich mit Kanban startet. Das ist aber nur der erste Schritt: Der beste Start wird schnell zum Rohrkrepierer, wenn das Kanban-System nicht kontinuierlich verbessert wird. ... celý popis

932

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Kanban in der Praxis

Nákupem získáte 93 bodů

Anotace knihy

Im Buch "Kanban in der IT" wurde geschildert, wie man erfolgreich mit Kanban startet. Das ist aber nur der erste Schritt: Der beste Start wird schnell zum Rohrkrepierer, wenn das Kanban-System nicht kontinuierlich verbessert wird. Genau das ist der Fokus von "Kanban in der Praxis: Vom Teamfokus zur Wertschöpfung" Das Buch bietet einen Praxisleitfaden, der zeigt, wie mit einem Kanban-System gearbeitet wird und wie es verbessert wird. Ein wesentlicher Punkt bei der Verbesserungsarbeit ist dabei, den Team-Fokus zu verlassen und anstelle der lokalen Optimierung von Teams die Wertschöpfungskette - die Wertgenerierung beim Kunden - zu optimieren. Dabei wird auf zwei spezielle Arten der Verbesserung fokussiert: Breitenskalierung und Tiefenskalierung. Bei der Breitenskalierung wird erklärt, wie man mehr Wertschöpfung mit Kanban behandelt. Eine zentrale Frage, die jedes Unternehmen dabei zu beantworten hat ist: Wie richte ich meine Organisation an den Kunden aus? Dabei werde ich konkrete Beispiele aus der Praxis zeigen, in denen Kanban mit mehreren hundert Personen erfolgreich eingesetzt wird. Bei der Tiefenskalierung geht es darum, Kanban mit mehr (technischer) Raffinesse zu betreiben - Messungen, Risikomanagement, wiederkehrende Tasks, Blockaden usw. sind einige Beispiele, die bei der täglichen Verbesserungsarbeit den Output der Organisation wesentlich verbessern können.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik Informatik, EDV Informatik

932

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: