Internes Marketing von Dienstleistungsunternehmungen: Fundierungsmoeglichkeiten mittels ausgewaehlter Konzepte der Transaktionsanalyse / Nejlevnější knihy
Internes Marketing von Dienstleistungsunternehmungen: Fundierungsmoeglichkeiten mittels ausgewaehlter Konzepte der Transaktionsanalyse

Kód: 15198811

Internes Marketing von Dienstleistungsunternehmungen: Fundierungsmoeglichkeiten mittels ausgewaehlter Konzepte der Transaktionsanalyse

Autor Ulrike Petermann, Henning Schulze

Die vorliegende Untersuchung befaßt sich mit möglichen Ansätzen, transaktionsanalytische Konzepte zur Unterstützung des personalorientierten internen Marketing von Dienstleistungs-Unternehmungen einzusetzen. Neben der Darstellung ... celý popis

2274


Očekávaný dotisk
Termín neznámý

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Internes Marketing von Dienstleistungsunternehmungen: Fundierungsmoeglichkeiten mittels ausgewaehlter Konzepte der Transaktionsanalyse

Nákupem získáte 227 bodů

Anotace knihy

Die vorliegende Untersuchung befaßt sich mit möglichen Ansätzen, transaktionsanalytische Konzepte zur Unterstützung des personalorientierten internen Marketing von Dienstleistungs-Unternehmungen einzusetzen. Neben der Darstellung der spezifischen Implikationen von Dienstleistungen und des internen Marketing beinhaltet dieses Buch eine themenorientierte Einführung in die Transaktionsanalyse. Der Leser wird, unterstützt von Beispielen, Graphiken und Abbildungen, in die zentralen Konzepte der Transaktionsanalyse eingeführt. Anhand unterschiedlicher Praxisfelder wird gezeigt, wie die transaktionsanalytischen Begrifflichkeiten und das einschlägige Instrumentarium in Dienstleistungsunternehmungen nutzbringend zur Diagnose, Behebung und Prophylaxe sozialer Störungen eingesetz werden kann.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

2274

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: