Integriertes Marketing-, Vertriebs- Und Kundenmanagement / Nejlevnější knihy
Integriertes Marketing-, Vertriebs- Und Kundenmanagement

Kód: 02509550

Integriertes Marketing-, Vertriebs- Und Kundenmanagement

Autor Richard Hofmaier

Dieses Buch liefert eine praxis- und umsetzungsbezogene Darstellung der einzelnen Methoden des integrierten Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagements. Moderne und zukunftsweisende Vermarktungsansätze für nationale wie internati ... celý popis

1282


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Integriertes Marketing-, Vertriebs- Und Kundenmanagement

Nákupem získáte 128 bodů

Anotace knihy

Dieses Buch liefert eine praxis- und umsetzungsbezogene Darstellung der einzelnen Methoden des integrierten Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagements. Moderne und zukunftsweisende Vermarktungsansätze für nationale wie internationale Klein-, mittelständische wie auch Großunternehmen im BtB-Bereich werden systematisch abgeleitet und implementierfähig vorgestellt. Das Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement wird dabei explizit integriert.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

1282

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: