Kód: 01663080
Die Autoren beschreiben ein neues, ganzheitliches Service-Geschäftsmodell, das Industrieunternehmen von transaktionalen Kundenbeziehungen hin zum professionellen Beziehungsmanagement führt. Die Umsetzung wird praxisnah erläutert. ... celý popis
2126 Kč
Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.
Nákupem získáte 213 bodů
Die Autoren beschreiben ein neues, ganzheitliches Service-Geschäftsmodell, das Industrieunternehmen von transaktionalen Kundenbeziehungen hin zum professionellen Beziehungsmanagement führt. Die Umsetzung wird praxisnah erläutert. Mit Handlungsempfehlungen.
2126 Kč
Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších
Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies
Nákupní košík ( prázdný )
Nacházíte se: