Gleichwertige Sprachen? / Nejlevnější knihy
Gleichwertige Sprachen?

Kód: 02169379

Gleichwertige Sprachen?

Autor Dilek Cinar

Seit Mitte der siebziger Jahre gibt es für die Kinder aus Einwanderer- bzw. Flüchtlingsfamilien in Österreichischen Schulen das Angebot der muttersprachlichen Förderung. Ursprünglich zur Rückkehrvorbereitung eingeführt, verfolgt d ... celý popis

889

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Gleichwertige Sprachen?

Nákupem získáte 89 bodů

Anotace knihy

Seit Mitte der siebziger Jahre gibt es für die Kinder aus Einwanderer- bzw. Flüchtlingsfamilien in Österreichischen Schulen das Angebot der muttersprachlichen Förderung. Ursprünglich zur Rückkehrvorbereitung eingeführt, verfolgt der muttersprachliche Unterricht heute ganz andere Zielsetzungen: Festigung von Zweisprachigkeit, Förderung von Bikulturalität und Hilfestellung bei der Integration sind die neuen Bildungsaufgaben des muttersprachlichen Unterrichts für SchülerInnen mit nicht-deutscher Muttersprache.§Die Beiträge dieses Bandes beleuchten rechtliche und organisatorische Rahmenbedingungen des muttersprachlichen Unterrichts im Pflichtschulbereich, präsentieren die Ergebnisse einer Umfrage unter den LehrerInnen, die für den muttersprachlichen Unterricht zuständig sind, dokumentieren die Praxis des Herkunftssprachenunterrichts in ausgewählten westeuropäischen Staaten, diskutieren sprachwissenschaftliche und gesellschaftstheoretische Aspekte von Mehrsprachigkeit im Einwanderungskontext.§AutorInnen:§Rainer Bauböck, Rudolf de Cillia, Dilek Cinar, Ulrike Davy, Jaklin Freigang, Harald Waldrauch

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Geisteswissenschaften, Kunst, Musik Pädagogik Sozialpädagogik, Soziale

889

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: