Digitale Medienwirtschaft. Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando / Nejlevnější knihy
Digitale Medienwirtschaft. Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando

Kód: 18630307

Digitale Medienwirtschaft. Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando

Autor Lilja Tilke

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Be ... celý popis

1042


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Digitale Medienwirtschaft. Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando

Nákupem získáte 104 bodů

Anotace knihy

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando dargestellt. Zalando hat die Regeln des neuen Marktes früh erkannt und setzt die Orientierung an Kundenwünschen konsequent um. Er gilt als einer der erfolgreichsten Online-Shops und schreibt aufgrund des wandelnden Kaufverhaltens noch keine schwarzen Zahlen.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Wirtschaft - Sonstiges

1042

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: