Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa / Nejlevnější knihy
Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa

Kód: 14210225

Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa

Autor Ursula Petry

Diese Dissertation schafft eine fundierte Grundlage für die Anwendung der Szenariotechnik in Versandunternehmen. Auf Basis einer mittelfristigen Prognose für die untersuchten Länder Mittelosteuropas Polen, Ungarn und Tschechien kö ... celý popis

2311


Očekávaný dotisk
Termín neznámý

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa

Nákupem získáte 231 bodů

Anotace knihy

Diese Dissertation schafft eine fundierte Grundlage für die Anwendung der Szenariotechnik in Versandunternehmen. Auf Basis einer mittelfristigen Prognose für die untersuchten Länder Mittelosteuropas Polen, Ungarn und Tschechien können deutsche Versandunternehmen ihre Marketingstrategie entwickeln. Diese Strategien werden maßgeblich von den als steuerungsrelevant erkannten Umfeldfaktoren der Unternehmen beeinflußt. Die Untersuchung kristallisiert nicht nur unternehmensexterne, sondern auch -interne Faktoren heraus. Sie helfen den Unternehmen, im Rahmen ihrer strategischen Marketingplanung, die Komplexität und Unsicherheit dieser Faktoren in ihrer Bedeutung zu berücksichtigen und abzuschätzen. Die Arbeit kommt zu dem Schluß, daß nur langfristige Engagements in diesen Märkten sinnvoll sind.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Wirtschaft - Sonstiges

2311

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: