Die handels- und konkurrentenbezogenen Marketingstrategien mittelstaendischer Nahrungsmittelhersteller / Nejlevnější knihy
Die handels- und konkurrentenbezogenen Marketingstrategien mittelstaendischer Nahrungsmittelhersteller

Kód: 15219655

Die handels- und konkurrentenbezogenen Marketingstrategien mittelstaendischer Nahrungsmittelhersteller

Autor Walter Müller

Der Erfolg von Marketingstrategien wird gerade bei mittelständischen Nahrungsmittelherstellern immer mehr vom Wettbewerbsverhalten der Konkurrenten sowie dem Einkaufsverhalten der Handelsunternehmen bestimmt. Diese Marktwirkungen ... celý popis

1801


Očekávaný dotisk
Termín neznámý

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Die handels- und konkurrentenbezogenen Marketingstrategien mittelstaendischer Nahrungsmittelhersteller

Nákupem získáte 180 bodů

Anotace knihy

Der Erfolg von Marketingstrategien wird gerade bei mittelständischen Nahrungsmittelherstellern immer mehr vom Wettbewerbsverhalten der Konkurrenten sowie dem Einkaufsverhalten der Handelsunternehmen bestimmt. Diese Marktwirkungen bilden den Ausgangspunkt der marktstrategischen Überlegungen dieser Arbeit. Dabei wird mit Hilfe einer empirischen Erhebung insbesondere das nachfragemachtpolitische Verhalten des Handels gegenüber der mittelständischen Nahrungsmittelindustrie untersucht. In einem multistrategischen Entscheidungsmodell wird aufgezeigt, wie mittelständische Nahrungsmittelhersteller unter Berücksichtigung dieser Marktdaten ihre Marketingkonzeption zieladäquat festlegen können.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

1801

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: