Der Tote im Dorfteich. In Einfacher Sprache / Nejlevnější knihy
Der Tote im Dorfteich. In Einfacher Sprache

Kód: 20627050

Der Tote im Dorfteich. In Einfacher Sprache

Autor Franziska Gehm

Eine Leiche im Wasser. Ein Dorf, das schweigt. Aber alle scheinen etwas zu wissen. Auch Janneks Oma. Hat der Mord etwas mit seiner Familie zu tun? Jannek muss die Wahrheit herausfinden ... Ein aufwühlender Krimi um ein düsteres Ge ... celý popis

196


Skladem u dodavatele
Odesíláme do 4 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Der Tote im Dorfteich. In Einfacher Sprache

Nákupem získáte 20 bodů

Anotace knihy

Eine Leiche im Wasser. Ein Dorf, das schweigt. Aber alle scheinen etwas zu wissen. Auch Janneks Oma. Hat der Mord etwas mit seiner Familie zu tun? Jannek muss die Wahrheit herausfinden ... Ein aufwühlender Krimi um ein düsteres Geheimnis. Die Übertragung dieses Krimis in Einfache Sprache richtet sich an Jugendliche mit Lese-Rechtschreibschwäche oder geringen Deutschkenntnissen und ermöglicht ihnen einen Zugang zu Literatur. Im Schulunterricht kann jeder die für ihn passende Ausgabe wählen - das Original oder die Ausgabe in Einfacher Sprache. So wird gemeinsames Lesen in heterogenen Gruppen möglich.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Kinder- und Jugendbücher Kinderbücher bis 11 Jahre

196



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: