Customer Relationship Management in Fußballunternehmen / Nejlevnější knihy
Customer Relationship Management in Fußballunternehmen

Kód: 12599180

Customer Relationship Management in Fußballunternehmen

Autor Julian Christoph Zeltinger

Sport wird immer kommerzieller. Die finanzielle Ausstattung der Fußballunternehmen steigt; insbesondere die Stadionbesucher bilden als Kunden das Fundament der Einnahmen. Von daher ist zu erwarten, dass Fußballunternehmen Kundenbe ... celý popis

1068

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Customer Relationship Management in Fußballunternehmen

Nákupem získáte 107 bodů

Anotace knihy

Sport wird immer kommerzieller. Die finanzielle Ausstattung der Fußballunternehmen steigt; insbesondere die Stadionbesucher bilden als Kunden das Fundament der Einnahmen. Von daher ist zu erwarten, dass Fußballunternehmen Kundenbeziehungen umfassend professionell managen. Dem ist jedoch nicht so! Es findet sich bisher kein konzeptionelles Kundenbeziehungsmanagement in Fußballunternehmen. Der geringen Kundenorientierung in Fußballunternehmen wird im vorliegenden Buch durch ein ausgebautes Customer Relationship Management begegnet. Kundenbewertungen und -kategorisierungen mit Hilfe des Customer Lifetime Value-Ansatzes sowie Interdependenzen zwischen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg eines Fußballunternehmens mit den Kunden als Katalysator werden gezeigt. Das Werk bietet konkrete Lösungen für den Umgang mit Kundenbeziehungen auf Basis eines umfassenden, konzeptionellen Customer Relationship Managements für Fußballunternehmen. Die Ergebnisse des Werkes lassen sich mit leichten Modifikationen über Fußballunternehmen hinaus auch auf Unternehmen anderer Sportarten anwenden.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

1068

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: