Werbeselbstkontrolle / Nejlevnější knihy
Werbeselbstkontrolle

Kód: 01554047

Werbeselbstkontrolle

Autor Frank M. Heyd

Das Buch erschließt in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Hierauf baut der Vergleich der Werbeselbstkontroll ... celý popis

1533


Skladem u dodavatele v malém množství
Odesíláme za 10-15 dnů

Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.


Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Werbeselbstkontrolle

Nákupem získáte 153 bodů

Anotace knihy

Das Buch erschließt in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Hierauf baut der Vergleich der Werbeselbstkontrollsysteme in den USA und Deutschland auf. Dabei werden nicht allein Gemeinsamkeiten und Unterschiede benannt, sondern es werden Grenzen der Werbeselbstkontrollsysteme - im Lichte des jeweiligen politisch-kulturellen Kontextes - identifiziert und Potentiale für Selbstverantwortung aufgezeigt.

Parametry knihy

1533

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: