Viral Marketing / Nejlevnější knihy
Viral Marketing

Kód: 01783058

Viral Marketing

Autor Sascha Langner

Was ist virales Marketing?§Grundlagen: Memetik, soziale Netzwerke und Mund-zu-Mund-Propaganda§Kernelemente eines Marketingvirus §Planung und Umsetzung von viralen Kampagnen§Erfolgsmessung und -auswertung§Fallbeispiele und Case Stu ... celý popis

1533


Skladem u dodavatele v malém množství
Odesíláme za 12-15 dnů

Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.


Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Viral Marketing

Nákupem získáte 153 bodů

Anotace knihy

Was ist virales Marketing?§Grundlagen: Memetik, soziale Netzwerke und Mund-zu-Mund-Propaganda§Kernelemente eines Marketingvirus §Planung und Umsetzung von viralen Kampagnen§Erfolgsmessung und -auswertung§Fallbeispiele und Case Studies aus der Praxis - erfolgreiche (und nicht erfolgreiche) Kampagnen aus Deutschland, Großbritannien und den USA§Viral Marketing einmal anders: Gerüchte und Negativmeldungen§Virale Taktiken, die jedes Unternehmen sofort einsetzen kann

Parametry knihy

1533

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: