Technologiemanagement & Marketing / Nejlevnější knihy
Technologiemanagement & Marketing

Kód: 06799205

Technologiemanagement & Marketing

Autor Jenny Amelingmeyer, Peter E. Harland

In der Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten aus Wissenschaft und Praxis ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement vor. Technologiemanagement und Mar ... celý popis

3017


Skladem u dodavatele v malém množství
Odesíláme za 10-15 dnů

Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.


Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Technologiemanagement & Marketing

Nákupem získáte 302 bodů

Anotace knihy

In der Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten aus Wissenschaft und Praxis ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement vor. Technologiemanagement und Marketing sind zwei wesentliche Pfeiler für ein integriertes Innovationsmanagement. Neben technologie- und marketingorientierten Aufgaben müssen im Rahmen erfolgreicher Innovationsprozesse zudem organisatorische, personenorientierte sowie interdisziplinäre Herausforderungen bewältigt werden.§In dieser Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten des Innovationsmanagements aus Wissenschaft und Praxis ihre individuellen Strategien vor. Aus der Gesamtheit dieser Beiträge ergibt sich ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement.

Parametry knihy

3017

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 299 Kč.

Nacházíte se: