Strategisches Multi Channel Management & Social Media im CRM / Nejlevnější knihy
Strategisches Multi Channel Management & Social Media im CRM

Kód: 01892017

Strategisches Multi Channel Management & Social Media im CRM

Autor Sandra Margraf

Multi Channel Management (MCM), also die Koordination verschiedener Kanäle eines Unternehmens, die zur Interaktion mit dem Kunden dienen, birgt für Unternehmen das Potenzial langfristig profitable Kundenbeziehungen im Sinne des Cu ... celý popis

1081

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Strategisches Multi Channel Management & Social Media im CRM

Nákupem získáte 108 bodů

Anotace knihy

Multi Channel Management (MCM), also die Koordination verschiedener Kanäle eines Unternehmens, die zur Interaktion mit dem Kunden dienen, birgt für Unternehmen das Potenzial langfristig profitable Kundenbeziehungen im Sinne des Customer Relationship Managements (CRM) herzustellen. Facebook, Twitter & Co., bekannt als Social Media, erregen hierbei seit einiger Zeit als neue Kanäle Aufmerksamkeit. MCM und Social Media sind zwei Themen, die für immer mehr Unternehmen an Bedeutung gewinnen, die aber zugleich mit Unsicherheit behaftet sind: Wie lassen sich diese Bereiche erfolgreich ins Unternehmen integrieren und wie kann eine Strategie hierfür entwickelt werden? Dieses Buch verbindet diese beiden Themen miteinander und bietet Wissenschaftlern und Praktikern aus den Bereichen CRM, MCM und Social Media einen Leitfaden, wie eine langfristig erfolgreiche MCM-Strategie entwickelt werden kann, um auf diese Weise einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft

1081

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: