Produktdesign / Nejlevnější knihy
Produktdesign

Kód: 02975554

Produktdesign

Autor Martin Schwemmle

Martin Schwemmle entwickelt eine Skala, mit§der Wissenschaftler und Praktiker Produktdesign produktkategorienübergreifend§messen können. Er zeigt auf, dass sich Produktdesign auf die Kaufabsicht,§Mund-zu-Mund-Propaganda und Zahlun ... celý popis

1977


Skladem u dodavatele v malém množství
Odesíláme za 12-15 dnů

Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.


Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Produktdesign

Nákupem získáte 198 bodů

Anotace knihy

Martin Schwemmle entwickelt eine Skala, mit§der Wissenschaftler und Praktiker Produktdesign produktkategorienübergreifend§messen können. Er zeigt auf, dass sich Produktdesign auf die Kaufabsicht,§Mund-zu-Mund-Propaganda und Zahlungsbereitschaft von Konsumenten auswirkt.§§Das Institut§für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität§Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für§anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen§Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche§Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung§von Bedeutung sind.§

Parametry knihy

1977

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: