Kód: 01447004
Markenwaren eröffnen der Literatur neue poetologische Spielräume. Die Studie zeigt, wie Werke von E. Edel, Th. Mann, I. Keun, W. Koeppen und Chr. Kracht materielle, semiologische und kulturtheoretische Aspekte der Konsumkultur ref ... celý popis
3481 Kč
Dostupnost:
50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.
Nákupem získáte 348 bodů
Markenwaren eröffnen der Literatur neue poetologische Spielräume. Die Studie zeigt, wie Werke von E. Edel, Th. Mann, I. Keun, W. Koeppen und Chr. Kracht materielle, semiologische und kulturtheoretische Aspekte der Konsumkultur reflektieren und in literarische Verfahren überführen: von Warenkatalogen und Fetischisierungen bis zu kapitalistischen Zirkulationsprozessen und der Faszination der Oberfläche. Die close readings öffnen den Blick für die kulturpoetologische Dimension literarischer Texte und für die Bedingungen von Kultur im Kapitalismus.
Zařazení knihy Knihy v němčině Geisteswissenschaften, Kunst, Musik Sprach- und Literaturwissenschaft Deutsche Sprachwissenschaft; Deutschsprachige Literaturwissenschaft
3481 Kč
Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších
Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies
Nákupní košík ( prázdný )