Moral - Kommunikation - Organisation / Nejlevnější knihy
Moral - Kommunikation - Organisation

Kód: 01554462

Moral - Kommunikation - Organisation

Autor Friederike Schultz

Friederike Schultz diskutiert Funktionen und Wirkungen von organisationaler und gesellschaftlicher Moralkommunikation, die auf normativen Menschenbildern beruht. Wissenschaftssoziologisch und -historisch analysiert sie normative K ... celý popis

1830


Skladem u dodavatele v malém množství
Odesíláme za 12-15 dnů

Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.


Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Moral - Kommunikation - Organisation

Nákupem získáte 183 bodů

Anotace knihy

Friederike Schultz diskutiert Funktionen und Wirkungen von organisationaler und gesellschaftlicher Moralkommunikation, die auf normativen Menschenbildern beruht. Wissenschaftssoziologisch und -historisch analysiert sie normative Konzepte und Theorien der Wirtschaftskommunikation (u. a. Corporate Social Responsibility, Unternehmenskultur), der Politischen Kommunikation (u.a. Propaganda) und des Journalismus (u.a. normative Publizistik) des 20. und 21. Jahrhunderts. Die Autorin belegt, dass die ausgewählten Konzepte partiell Manifestationen eines ?normativen Paradigmas? darstellen, das auf Gemeinsamkeiten im normativen Menschenbild (Masse/Elite) als nicht zu hinterfragendem Basisaxiom und somit auf Moralkommunikation beruht.

Parametry knihy

1830

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: