Mays Party - Soziologische Basics für wirtschaftliche Kontexte / Nejlevnější knihy
Mays Party - Soziologische Basics für wirtschaftliche Kontexte

Kód: 38554684

Mays Party - Soziologische Basics für wirtschaftliche Kontexte

Autor Klaus Boltres

Wir begleiten die Hauptperson May von ihrem 25. bis zu ihrem 29. Geburtstag durch eine Reihe privater und beruflicher Schlüsselsituationen. Dabei entsteht eine Einführung in die Soziologie als Nebenfach, für ein Semester, mit beso ... celý popis

401

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání
Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Mays Party - Soziologische Basics für wirtschaftliche Kontexte

Nákupem získáte 40 bodů

Anotace knihy

Wir begleiten die Hauptperson May von ihrem 25. bis zu ihrem 29. Geburtstag durch eine Reihe privater und beruflicher Schlüsselsituationen. Dabei entsteht eine Einführung in die Soziologie als Nebenfach, für ein Semester, mit besonderem Interesse an Wirtschaft und Kommunikation. Das Buch erleichtert so den Kontakt zu der oft unnahbar wirkenden Gesellschaftswissenschaft, weckt Aufmerksamkeit für die soziale Grundierung fast aller Alltagssituationen und präsentiert darüber hinaus interessante soziologische Tools für Kommunikationsberufe in der Wirtschaft.Dr. Klaus Boltres ist Professor für Kommunikationssoziologie und -theorie an der HTW Berlin, zudem berät er Wirtschaftsunternehmen zu Kommunikationsstrategien. Nach dem Studium der Soziologie und Sozialpsychologie an der Universität Bielefeld war er auf internationaler Ebene in Kommunikationsagenturen und der Gebrauchsgüterindustrie tätig.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v angličtině Economics, finance, business & management Business & management Business ethics & social responsibility

401



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: