Marketing. Eine Definition / Nejlevnější knihy
Marketing. Eine Definition

Kód: 02778310

Marketing. Eine Definition

Autor Georg Dreher

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in den Industrienationen om ... celý popis

388


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 8-10 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Marketing. Eine Definition

Nákupem získáte 39 bodů

Anotace knihy

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in den Industrienationen omnipräsent: im Fernsehen, in der Zeitung, mittlerweile sogar auf Social Media Plattformen wie Facebook. Aber was genau ist die Definition, und was für Abstufungen gibt es? In dieser Arbeit werden grundlegende Begriffe zum Thema Marketing definiert und erläutert.

Parametry knihy

388



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: