Kunden ans Kaufen heranfuhren / Nejlevnější knihy
Kunden ans Kaufen heranfuhren

Kód: 15497356

Kunden ans Kaufen heranfuhren

Autor Marc Rutschmann

Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime "Der Kunde steht im Zentrum" für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Ma ... celý popis

583


Skladem u dodavatele v malém množství
Odesíláme za 10-15 dnů

Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.


Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Kunden ans Kaufen heranfuhren

Nákupem získáte 58 bodů

Anotace knihy

Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime "Der Kunde steht im Zentrum" für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden in den Fokus stellt. Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verständlich vorgestellt. Komplettiert wird das essential durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption.

Parametry knihy

583

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: