Kód: 10900001
Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der pers nliche Verkauf den Markenwert im B2B-Gesch ft am st rksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirk ... celý popis
2126 Kč
Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.
Nákupem získáte 213 bodů
Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der pers nliche Verkauf den Markenwert im B2B-Gesch ft am st rksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Ko
2126 Kč
Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších
Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies
Nákupní košík ( prázdný )
Nacházíte se: