Homo ex Data / Nejlevnější knihy
Homo ex Data

Kód: 28239337

Homo ex Data

Autor Burkhard Jacob, Vito Orazhem, Peter Zec

Die Entwicklung von digitalen Medien, Online-Diensten, Smartphones und Geräten, autonomen Fahrzeugen und Robotern hat dazu geführt, dass sowohl Software und Hardware, Programme und Produkte als auch Computer und Maschinen zunehmen ... celý popis

210

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Homo ex Data

Nákupem získáte 21 bodů

Anotace knihy

Die Entwicklung von digitalen Medien, Online-Diensten, Smartphones und Geräten, autonomen Fahrzeugen und Robotern hat dazu geführt, dass sowohl Software und Hardware, Programme und Produkte als auch Computer und Maschinen zunehmend an der menschlichen Kommunikation teilnehmen. Eine neue künstliche Intelligenz entwickelt sich, die nicht mehr versucht, die natürliche menschliche Intelligenz zu kopieren, sondern ununterbrochen Daten sammelt, die wir ihr durch die Nutzung des Internets und den Besitz intelligenter und mobiler Anwendungen zur Verfügung stellen. Mit Hilfe von Algorithmen werden Verhaltensmuster identifiziert und Vorhersagen gemacht, deren Bedeutung mit der Menge der von uns zur Verfügung gestellten Daten zunimmt. Die Artikel in diesem Buch, die für das Symposium "Homo ex Data - Design in the Age of Big Data" am 6. März 2020 geschrieben wurden, zeigen auch, dass wir beim Thema künstliche Intelligenz mehr Entscheidungen zu treffen haben als nur die über 0 und 1. Designer, deren Ansichten in diesem Sammelband zum Ausdruck kommen und die eng mit der Gestaltung digitaler Medien und Produkte zu tun haben, werden weitere Entscheidungen treffen müssen, wenn sie die menschliche Aktivität, das Verhalten und das Erleben gestalten wollen. Diese Erkenntnis spiegelt sich in der Breite und Reichweite der verschiedenen Beiträge wider: Peter Zec, Luisa Bocchietto, Sylvia Vitale Rotta, Carlos Hinrichsen, Martin Beeh, Kazuo Tanaka, Annette Lang, Yuri Nazarov, Dirk Schumann, Stefan Eckstein.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v angličtině The arts Architecture Professional interior design

210



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: