Handbuch Marketingcontrolling / Nejlevnější knihy
Handbuch Marketingcontrolling

Kód: 01480222

Handbuch Marketingcontrolling

Autor Sven Reinecke, Torsten Tomczak

Reinecke/Tomczak geben einen strukturierten Überblick über den aktuellen Stand von Theorie und Praxis auf dem Gebiet des Marketingcontrollings (einschließlich des Verkaufscontrollings). Marketingcontrolling verfolgt das Ziel, die ... celý popis

6875


Skladem u dodavatele v malém množství
Odesíláme za 14-18 dnů

Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.


Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Handbuch Marketingcontrolling

Nákupem získáte 688 bodů

Anotace knihy

Reinecke/Tomczak geben einen strukturierten Überblick über den aktuellen Stand von Theorie und Praxis auf dem Gebiet des Marketingcontrollings (einschließlich des Verkaufscontrollings). Marketingcontrolling verfolgt das Ziel, die Effektivität (Wirksamkeit) und die Effizienz (Wirtschaftlichkeit) einer marktorientierten Unternehmensführung sicherzustellen. Es erfüllt somit die Funktion der Qualitätssicherung des Marketingmanagements.In der zweiten Auflage des Handbuchs werden aktuelle Herausforderungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die Messung eines "Return on Marketing" behandelt.Branchenspezifische Beiträge berücksichtigen die Schnittstellen zum Unternehmenscontrolling, das Marketingaccounting sowie das Marketingcontrolling von Non-Profit-Organisationen.

Parametry knihy

6875



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: