Diskussionsveranstaltungen im Destinationsmarketing / Nejlevnější knihy
Diskussionsveranstaltungen im Destinationsmarketing

Kód: 01892187

Diskussionsveranstaltungen im Destinationsmarketing

Autor Sabine Fischer

Das Internet mit Social Media, Diskussionsforen, Blogs und anderen virtuellen Plattformen hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Kommunikationsmittel entwickelt, sodass die virtuelle Kommunikation an Bedeutung gewinnt. ... celý popis

963

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Diskussionsveranstaltungen im Destinationsmarketing

Nákupem získáte 96 bodů

Anotace knihy

Das Internet mit Social Media, Diskussionsforen, Blogs und anderen virtuellen Plattformen hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Kommunikationsmittel entwickelt, sodass die virtuelle Kommunikation an Bedeutung gewinnt. Gleichzeitig sind in Deutschland aber auch immer mehr öffentliche Diskussionsveranstaltungen in Form von Foren, Podiumsdiskussionen oder Runden Tischen zum Thema Tourismus entstanden. Es gibt unterschiedlichste Veranstaltungsformate und Teilnehmerzahlen. Daher stellt sich die Frage, mit welcher Intention und welchem Zweck derartige Veranstaltungen ins Leben gerufen werden, ob sie diesen Zweck erfüllen bzw. wie sie diesen Zweck erfüllen können. Die Arbeit soll Potentiale von öffentlichen Diskussionsveranstaltungen zum Thema Tourismus im Destinationsmarketing aufzeigen und Empfehlungen für die effektive Nutzung der Potentiale geben. Im Mittelpunkt steht dabei die Weiterentwicklung des Tourismusfrühstücks® der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft

963

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: