Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung / Nejlevnější knihy
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung

Kód: 09487857

Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung

Autor M Sydow

Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche B ... celý popis

266


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 8-10 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung

Nákupem získáte 27 bodů

Anotace knihy

Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie erfordert die Analyse des Absatzmarktes. (8) , (9)

Parametry knihy

266

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: