Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig fur Marketingzwecke? / Nejlevnější knihy
Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig fur Marketingzwecke?

Kód: 21032318

Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig fur Marketingzwecke?

Autor KRISTINA B RNER

Wie sieht gute Werbung aus? Marketingagenturen stehen vor der Herausforderung, die reiz berfluteten Kunden f r ihre Produkte zu begeistern. Doch durch den rasanten Fortschritt der Digitalisierung stehen Werbebetreibenden fortlaufe ... celý popis

2408


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig fur Marketingzwecke?

Nákupem získáte 241 bodů

Anotace knihy

Wie sieht gute Werbung aus? Marketingagenturen stehen vor der Herausforderung, die reiz berfluteten Kunden f r ihre Produkte zu begeistern. Doch durch den rasanten Fortschritt der Digitalisierung stehen Werbebetreibenden fortlaufend neue M glichkeiten zur

Parametry knihy

2408



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: