Wirkungspotentiale und Bedingungen der Bildkommunikation / Nejlevnější knihy
Wirkungspotentiale und Bedingungen der Bildkommunikation

Kód: 09222091

Wirkungspotentiale und Bedingungen der Bildkommunikation

Autor Laura Theresa Glassl

Wie wirken Bilder - im Vergeich zur Sprache - und warum beeinflussen sie uns oft mehr als uns lieb ist?§§In der Werbung sind Bilder das wichtigste Kommunikationsmittel überhaupt. Anhand von Beispielen aus der Anzeigenwerbung besch ... celý popis

310


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Wirkungspotentiale und Bedingungen der Bildkommunikation

Nákupem získáte 31 bodů

Anotace knihy

Wie wirken Bilder - im Vergeich zur Sprache - und warum beeinflussen sie uns oft mehr als uns lieb ist?§§In der Werbung sind Bilder das wichtigste Kommunikationsmittel überhaupt. Anhand von Beispielen aus der Anzeigenwerbung beschreibt die Autorin ihre Wirkungsweisen sowie Möglichkeiten und Strategien der inhaltlichen wie formalen Bildgestaltung.

Parametry knihy

310

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: