Virales Marketing / Nejlevnější knihy
Virales Marketing

Kód: 09490558

Virales Marketing

Autor E Krug

Virales Marketing, ursprünglich ein Modewort der New Economy, hat sich in den letzten Jahren als eine ernst zu nehmende Marketingdisziplin entwickelt. (1) , (2) Heute zeichnet sich virales Marketing als ein fester Bestandteil im K ... celý popis

262


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 8-10 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Virales Marketing

Nákupem získáte 26 bodů

Anotace knihy

Virales Marketing, ursprünglich ein Modewort der New Economy, hat sich in den letzten Jahren als eine ernst zu nehmende Marketingdisziplin entwickelt. (1) , (2) Heute zeichnet sich virales Marketing als ein fester Bestandteil im Kommunikationsmix vieler Unternehmen aus, und beschränkt sich durchaus nicht mehr allein auf den Online-Bereich. (1) , (3) Die Mundpropaganda als einziges Instrument einzusetzen ist nicht zu empfehlen, da sie nur die gewünschte Wirkung zeigt, wenn sie zur gesamten Markenstrategie passt. (3)

Parametry knihy

262

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: