Unternehmenskommunikation - die rechtlichen Aspekte / Nejlevnější knihy
Unternehmenskommunikation - die rechtlichen Aspekte

Kód: 01707891

Unternehmenskommunikation - die rechtlichen Aspekte

Autor Peter Nobel

Die Publikation erläutert die verschiedenen rechtlichen Kommunikationsbeziehungen eines Unternehmens, die gesetzlich vorgeschriebenen Offenlegungspflichten, die freiwillige Kommunikation (z.B.Werbung), die privilegierten Inform ... celý popis

3448

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Unternehmenskommunikation - die rechtlichen Aspekte

Nákupem získáte 345 bodů

Anotace knihy

Die Publikation erläutert die verschiedenen rechtlichen Kommunikationsbeziehungen eines Unternehmens, die gesetzlich vorgeschriebenen Offenlegungspflichten, die freiwillige Kommunikation (z.B.Werbung), die privilegierten Informationen, die durch das Recht besonders geschützt werden und nicht offenbart werden müssen (z.B. Bankgeheimnis) und schliesslich alle Tatbestände, bei denen eine Auskunftsgabe rechtlich verboten ist (z.B. Datenschutz). §Die Bedeutung der Unternehmenskommunikation hat deutlich zugenommen. Jedes Unternehmen ist daher gut beraten, bei der Planung seiner Kommunikationspolitik diese rechtlichen Aspekte zu berücksichtigen, um seinen Informationspflichten korrekt nachzukommen. Das vorliegende Werk gibt einen umfassenden «Querblick» über alle Aspekte der Unternehmenskommunikation. Es richtet sich sowohl an Juristen wie auch an§Unternehmer und Manager, welche mit Unternehmenskommunikation befasst sind.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Recht Handels-, Wirtschaftsrecht

3448

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: