Strategisches Destinationsmarketing / Nejlevnější knihy
Strategisches Destinationsmarketing

Kód: 01946603

Strategisches Destinationsmarketing

Autor Knut A. Wiesner

Ob Tourismusregion, Tourismusort oder touristischer Leistungsträger - eine zentrale Frage bestimmt die Aktivitäten des modernen Tourismusmarketings: Wie gelingt es, systematisch Gäste zu gewinnen und diese an die eigene Destinatio ... celý popis

756

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Strategisches Destinationsmarketing

Nákupem získáte 76 bodů

Anotace knihy

Ob Tourismusregion, Tourismusort oder touristischer Leistungsträger - eine zentrale Frage bestimmt die Aktivitäten des modernen Tourismusmarketings: Wie gelingt es, systematisch Gäste zu gewinnen und diese an die eigene Destination zu binden?§§Das Erfolgsgeheimnis heißt"Strategisches Destinationsmarketing"und umfasst folgende Schwerpunkte:§- gelebte Kundenorientierung durch einen besonderen Fokus auf die individuellen Gästewünsche§- effektives Marken- und Qualitätsmanagement während der kompletten Leistungserstellung§- klare Positionierung der Destination und ein ausgeklügeltes Beschwerdemanagement§§In systematischer Abfolge werden in diesem neuen Fachbuch die zeitgemäßen Erfolgsfaktoren des strategischen Destinationsmarketings dargestellt. Es werden Anregungen und Handreichungen gegeben, strategisches Marketing in der eigenen Destination zu implementieren und anzuwenden. Beispiele und viele Grafiken veranschaulichen die dargestellten Instrumentarien.§§Praktiker aus Wirtschaft, Kultur, Vereinen und Verwaltung, aber auch Studierende, erhalten einen schnellen und einfachen Zugang zu allen Aspekten des modernen Destinationsmarketing.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

756

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: