Risikomanagement Im Marketing / Nejlevnější knihy
Risikomanagement Im Marketing

Kód: 12616625

Risikomanagement Im Marketing

Autor Michael Fikar

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit voraussagen. Hier liegt sicherlich ein Reiz des Unternehmertums an sich verborgen, so besteht die Kunst des nachhaltigen Unternehmenserfolges gewiss ... celý popis

1503

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Risikomanagement Im Marketing

Nákupem získáte 150 bodů

Anotace knihy

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit voraussagen. Hier liegt sicherlich ein Reiz des Unternehmertums an sich verborgen, so besteht die Kunst des nachhaltigen Unternehmenserfolges gewiss im abwägenden Eingehen von Risiken und Chancen. Hierbei lag und liegt die Schnittstelle des Unternehmenserfolges zwischen dem Unternehmen selbst und dem Markt und seinen Konsumenten. Das Risikoumfeld dieser Schnittstelle ist für das Marketing von herausragender Bedeutung. Marketingpolitische Entscheidungen werden fortlaufend unter Risiko gefällt. Hohen Kosten im Marketing stehen unsichere Erträge gegenüber. Die Marketinginstrumente treffen auf kritischere Nachfrager und zum Teil ruinösen Wettbewerb. Die Publikation versucht einen Weg aus dem zunehmend härteren Konkurrenzkampf zu finden, indem sie Antworten auf die Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing identifizieren und analysieren? Welche Möglichkeiten hat man, sein Marketing-Risikoportfolio zu bewältigen? Wie kann der Unternehmenserfolg aus marketingpolitischer Sicht gewährleistet werden?

Parametry knihy

1503

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: