Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels / Nejlevnější knihy
Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels

Kód: 14266480

Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels

Autor Jürgen Schwill

Diese Arbeit befaßt sich mit der Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten handelsbetrieblicher Reparaturleistungen und deren Beitrag zur Realisierung betriebsindividueller Marketingziele. Auf der Basis des aktionsanalytischen Ansatzes ... celý popis

2965


Očekávaný dotisk
Termín neznámý

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels

Nákupem získáte 297 bodů

Anotace knihy

Diese Arbeit befaßt sich mit der Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten handelsbetrieblicher Reparaturleistungen und deren Beitrag zur Realisierung betriebsindividueller Marketingziele. Auf der Basis des aktionsanalytischen Ansatzes werden vor dem Hintergrund definierter Handlungsziele und situativer Kontextfaktoren vielfältige Handlungsprinzipien abgeleitet. Konkret werden programm-, qualitäts-, kommunikations-, preis- und distributionspolitische Aktionsalternativen entwickelt. Insgesamt wird in anschaulicher Weise verdeutlicht, daß sich den Unternehmen, die einen Reparaturservice anbieten, durch die aktive Nutzung der einzelnen Handlungsparameter eine Vielzahl an Effizienzpotentialen und Möglichkeiten offenbart, sich im Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher zu profilieren bzw. von Mitbewerbern zu differenzieren.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

2965

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: