Reparatur-Management in der Kfz-Versicherung. / Nejlevnější knihy
Reparatur-Management in der Kfz-Versicherung.

Kód: 02239874

Reparatur-Management in der Kfz-Versicherung.

Autor Monika Kochanowski, Gülten Altug, Falko Kötter, Thomas Renner

Viele Kfz-Versicherer bieten ihren Versicherungsnehmern und Anspruchstellern im Schadenfall einen Reparaturservice an. Dieser umfasst häufig die Reparatur des Fahrzeugs in einer ausgesuchten, qualifizierten Karosserie- und Lackfac ... celý popis

1264

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Reparatur-Management in der Kfz-Versicherung.

Nákupem získáte 126 bodů

Anotace knihy

Viele Kfz-Versicherer bieten ihren Versicherungsnehmern und Anspruchstellern im Schadenfall einen Reparaturservice an. Dieser umfasst häufig die Reparatur des Fahrzeugs in einer ausgesuchten, qualifizierten Karosserie- und Lackfachwerkstatt mit zusätzlichen Serviceleistungen. Es stellt sich die Frage, wie sich die Nutzung des Reparaturservices auf Versicherer und Ihre Endkunden auswirkt. Aus diesem Grund erstellte das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) die Studie Reparatur-Management in der Kfz-Versicherung. Die Basis bilden die Daten aus 2012 von sechs Versicherern, welche mit dem Reparaturmanagement-Dienstleister Innovation Group zusammenarbeiten. In der Studie werden die Auswirkungen auf Reparaturkosten und Prozesse, mögliches Vermittlungspotenzial, sowie die Kundenzufriedenheit der Endkunden betrachtet. Die Ergebnisse sind in detaillierten Abbildungen dargestellt. Die Nutzenuntersuchung zum Reparatur-Management richtet sich an alle, die einen Überblick über die Auswirkungen und Potenziale von Reparaturvermittlungen suchen.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Medien, Kommunikation

1264

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: