Neue Wege in der Bonitaetsbeurteilung von Firmenkunden / Nejlevnější knihy
Neue Wege in der Bonitaetsbeurteilung von Firmenkunden

Kód: 14209717

Neue Wege in der Bonitaetsbeurteilung von Firmenkunden

Autor Bernulf Bruckner

Die Bedeutung der exakten EinschDie Bedeutung der exakten Einschätzung der Kreditwürdigkeit von Firmenkunden durch Banken nimmt vor dem Hintergrund sich ständig verändernder Umwelt- und Wettbewerbsbedingungen dramatisch zu. Aufgab ... celý popis

2081


Očekávaný dotisk
Termín neznámý

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Neue Wege in der Bonitaetsbeurteilung von Firmenkunden

Nákupem získáte 208 bodů

Anotace knihy

Die Bedeutung der exakten EinschDie Bedeutung der exakten Einschätzung der Kreditwürdigkeit von Firmenkunden durch Banken nimmt vor dem Hintergrund sich ständig verändernder Umwelt- und Wettbewerbsbedingungen dramatisch zu. Aufgabe der Arbeit ist es, ein integriertes Konzept zu Bonitätsanalyse mit dem Ziel zu erstellen, einen Beitrag zur Verbesserung dieser Situation zu leisten. Das System setzt auf den vorhandenen quantitativen Instrumenten auf und erweitert die zur Bonitätsbeurteilung notwendigen Analysefelder um qualitative, strategische und zukunftsorientierte Aspekte insbesondere der Umwelt-, Branchen- und Unternehmensanalyse. Dazu wird neben einem standardisierten Instrument zur Branchenanalyse auch ein Expertensystem zur Unternehmensanalyse und die Analyse der Branchenerfolgsfaktoren herangezogen.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

2081

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: