Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten. New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Fr / Nejlevnější knihy
Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten. New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Fr

Kód: 01893792

Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten. New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Fr

Autor Hans D. Jarass

Die aktuelle Diskussion um die Verschärfung der Tabakproduktregulierung wirft interessante Fragen auf, die weit über den Bereich der Tabakprodukte hinaus in allen Bereichen der Wirtschaft von Bedeutung sind, in denen Produkte verä ... celý popis

1041


Skladem u dodavatele v malém množství
Odesíláme za 10-14 dnů

Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.


Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten. New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Fr

Nákupem získáte 104 bodů

Anotace knihy

Die aktuelle Diskussion um die Verschärfung der Tabakproduktregulierung wirft interessante Fragen auf, die weit über den Bereich der Tabakprodukte hinaus in allen Bereichen der Wirtschaft von Bedeutung sind, in denen Produkte veräußert werden, bei denen die Prägung durch eine Marke von entscheidendem Gewicht ist. Bei diesen Fragen geht es insbesondere um die Reichweite des Schutzes, den die EU-Grundrechte und die deutschen Grundrechte in diesem Bereich vermitteln.§The current discussion on stricter regulation of tobacco products raises interesting questions which are of relevance to all sectors of economic activity with particular value put on the image of the brand of sold products, going far beyond the segment of tobacco products. These questions especially concern the scope of protection offered in this context by both the fundamental rights of the European Union and the basic rights under German Basic Law.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Recht

1041



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: