Nachhaltigkeits-Marketing-Management / Nejlevnější knihy
Nachhaltigkeits-Marketing-Management

Kód: 02743326

Nachhaltigkeits-Marketing-Management

Autor Christin Emrich

Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, mit netzwerkartigen Managementanforderungen bei Strategie, Realisation und Praxis. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine n ... celý popis

1141


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Nachhaltigkeits-Marketing-Management

Nákupem získáte 114 bodů

Anotace knihy

Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, mit netzwerkartigen Managementanforderungen bei Strategie, Realisation und Praxis. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen, die bisher vernachlässigt wurden. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft

1141

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: